Gaited Working Equitation Turnier

Gaited Working Equitation Turnier am 4. und 5. Mai 2019

In diesem Jahr richten wir zum zweiten Mal auf dem Gelände der Pferdefreunde Offenthal ein Gaited Working Equitation und ein Working Equitation Turnier aus. Zugelassen sind Gangpferde und Nicht Gangpferde ab dem Jahrgang 2014
(d.h. Vierjährig und älter)
Alle Prüfungen finden auf einem Grasplatz statt! Es steht ein großer Abreiteplatz (40×80 m Fahrplatz/Sand) zur Verfügung.
Die Unterbringung der Pferde ist individuell möglich, s.h. Ausschreibung.

Informationen und Anmeldungen: Franziska.Reitz2015(at)gmail.com
oder  0171 6767667

Aus einem Pilotprojekt 2018 in Zusammenarbeit mit Stephan und Ellen Vierhaus, Gangpferde Vierhaus, haben wir es geschafft im letzten Jahr ein wunderschönes Gaited Working Equitation Turnier mit 25 Startern zu gestalten. Dieses Jahr bieten wir neben den Kategorien Leicht / Mittel für Gangpferde auch noch die Kategorie Schwer an. Auch Nicht-Gangpferde sind wieder herzlich Willkommen und finden Prüfungen in Anlehnung an die WED. Dieses Jahr werden alle Trailprüfungen durch Ulrich Rosinger, esr-luftbild, aufgezeichnet und sind für die Teilnehmer inklusive Richterkommentare als schöne Erinnerung oder auch als Trainingsgrundlage für den Trainer zu Hause. An dieser Stelle Danken wir schon einmal einem unsere Sponsoren Patrick Spengler, Deutsche Vermögensberatung für die Unterstützung. Nähere Informationen dazu findet ihr in der Ausschreibung und auf den Nennformularen. Als Turnierfotografin konnten wir Julia Knöchel, Mensch & Tier im Fokus, gewinnen. Auch dazu alle Informationen in der Ausschreibung. Es werden zwei Vorbereitungslehrgänge bei uns auf der Vereinsanlage stattfinden. Am 06. / 07. April mit Stephan Vierhaus und am 03. Mai mit unserer Richterin Andrea Jänisch. Inhalte und Kosten werden in Kürze auf unserer Homepage und FB Seite veröffentlicht.Aufgrund der Datenschutzverordnung, möchten wir darauf hinweisen alle Unterlagen gründlich durch zu lesen und vollständig einzureichen. WICHTIG: Auf der FB Seite Gaited Working Equitation Offenthal werdet ihr ab sofort weitere Informationen rund um das 2. GWE Turnier Offenthal finden.
Ausschreibung 2019
Nennformular 2019 GWE
Datenschutzformular

UNSERE SPONSOREN: